BoardReport
Mittwoch, 1. April 2020

Board Academy: Seminare und Workshops

Die WP Board Academy gibt Managern und Gremienmitgliedern bzw. solchen, die es werden wollen, Einblick in professionelle Standards. Darüber hinaus bietet sie eine Plattform für unternehmerische Manager, in den einzelnen Industrien mitzuwirken, die Märkte zu entwickeln und dabei Unternehmensbeteiligungen zu erwerben.

 

Die WP Board Academys bieten Informationen und Praxisbeispiele zur Qualifizierung von Managern und Aufsichtsräten. Dabei werden bestehende rechtlichen Regelungen berücksichtigt, die Grundsätze ordnungsmäßiger Unternehmensführung und -überwachung überrmittelt und die Qualifikationsanforderungen an Manager und Aufsichtsräte behandelt.

 

In Zusammenarbeit mit den führenden Professional Service Firms werden Workshops organisiert, die erfahrenen Branchenexperten die Möglichkeit geben, die Märkte durch Transaktionen mitzugestalten und zu entwickeln und in diesem Zusammenhang auch die Rolle des Unternehmens bzw. Mitunternehmers einzunehmen.

 

Die Veranstaltungen im ersten Bereich beinhalten im wesentlichen Instrumente für Manager und Aufsichtsräte zur bestmöglichen Zielerreichung und Vermeidung von Risiken. Der zweite Bereich zeigt zusätzliche Möglichkeiten und Optionen für Manager auf, die über das klassische Angestelltenverhältnis hinausgehen.

 

 

SEMINARE-TERMINE 2019

 

The New CFO

Seminar-Termin: 05. November 2019, von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Zielgruppe: CFOs, Finanz- und Controlling-Verantwortliche und solche, die es werden wollen
Veranstaltungsort: Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Teilnahmegebühr: 980 Euro zzgl. 19 % Mehrwertsteuer

 

Rechte und Pflichten des Aufsichtsrats

Seminartermin: 25. November 2019, von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Zielgruppe: Aufsichtsräte, Beiräte
Veranstaltungsort: Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Teilnahmegebühr: 980 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer

 

Der Interim-Manager als Profession

Seminartermin: 26. November 2019, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zielgruppe: Manager, die als Interim-Manager tätig sind oder sich dahingehend orientieren wollen
Veranstaltungsort: Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Teilnahmegebühr: 980 Euro zzgl. 19 % Mehrwertsteuer

 

Rechte und Pflichten des GmbH Geschäftsführers

Seminar-Termin: 27. November 2019, von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zielgruppe: GmbH-Geschäftsführer und zukünftige GmbH-Geschäftsführer
Veranstaltungsort: Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Teilnahmegebühr: 980 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer

  

 


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.