BoardReport
Montag, 16. Dezember 2019

Professional Services

17.02.2017

Dr. Andreas Baumann ist neuer Geschäftsführer bei Rödl & Partner Wien

Dr. Andreas Baumann (39) ist neuer Geschäftsführer bei Rödl & Partner Wien. Baumann ist spezialisiert auf nationales und internationales Steuerrecht, Umgründungen, Steuerplanung und Private Clients einerseits sowie M&A- und Private Equity-Transaktionen andererseits. Zudem ist er Mitglied der Steuerberater-Prüfungskommission der Kammer der Wirtschaftstreuhänder. Er kommt von der international tätigen Beratungsgruppe TJP, wo er Geschäftsführer war. Zuvor war er bei führenden internationalen Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig (Schoenherr, Wolf Theiss, KPMG, PwC).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport