BoardReport
Sonntag, 20. August 2017

Maschinen- & Anlagenbau

21.03.2017
Bernd Minning

Bernd Minning legte den Aufsichtsratsvorsitz bei Kuka nieder

Bernd Minning legte das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden bei Kuka nieder. Seine Funktion übernimmt vorerst sein Stellvertreter Michael Leppek. Nach der Übernahme des Augsburger Roboterherstellers durch Midea waren zuvor schon Dr. Hubert Lienhard, Dr. Friedhelm Loh und Prof. Dr. Dirk Abel von ihren Aufsichtsratsämtern zurückgetreten. Minning hatte wesentlich zum Erfolg von KUKA beigetragen. In seiner Amtszeit übernahm Kuka Swisslog, in dessen Verwaltungsrat saß der ehemalige Geschäftsführer der Grenzebach-Gruppe und Kuka-Aufsichtsratsvorsitzender Minning ebenfalls.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport