BoardReport
Donnerstag, 21. September 2017

Health

08.09.2017
Thomas Erbslöh

Thomas Erbslöh ist neuer Chief Financial Officer der NWD Gruppe

Thomas Erbslöh (49) ist neuer Chief Financial Officer und Geschäftsführer der NWD Gruppe. Er verantwortet die Bereiche Controlling, Finanzbuchhaltung, ICT, Human Resources und Legal. Der Diplom-Kaufmann bringt langjährige Branchenerfahrung als Geschäftsführer in weltweit führenden Unternehmen, insbesondere aus Dienstleistung, Handel und der Dentalbranche mit. Der Diplom-Kaufmann war zuvor von 2009 bis 2012 für die Henry Schein Dental GmbH als CFO tätig. Dann wechselte er als Geschäftsführer zur Papier Union Gruppe. Weitere Stationen waren die Bertelsmann-Tochter Arvato und die Telekom.






     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport