BoardReport
Donnerstag, 21. September 2017

Industrie & Hersteller

13.09.2017
Matthias Harsch

Matthias Harsch (52) wird neuer Vorstandsvorsitzender der Leica Camera AG

Er folgt damit auf Oliver Kaltner, der das Unternehmen verlässt. Harsch ist seit April 2017 als Vorstand für Sales, Retail und Marketing & Corporate Communications bei Leica tätig und verantwortete zuvor als CEO der LOEWE AG den erfolgreichen Turnaround. Davor leitete er viele Jahre lang als Geschäftsführer die Geschicke der Bizerba Group. Vor seinem Wechsel zu Leica war Harsch Partner bei Candidus Management Consulting. Der Diplom-Kaufmann gilt als Restrukturierungs-Experte. Er begann seine Karriere 1993 bei Arthur D. Little.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport