BoardReport
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

11.10.2017
Hartwig Fuchs

Hartwig Fuchs verlässt die Nordzucker AG

Ausgeschieden: Hartwig Fuchs (58) tritt vorzeitig von seinem Amt als CEO von Nordzucker zurück. Eigentlich wäre der Vertrag noch bis Februar 2019 gelaufen. Nun verlässt Fuchs das Unternehmen überraschend ein Jahr vor Ablauf. Vor seiner Zeit bei Nordzucker war Fuchs bei Toepfer International tätig. Hier machte er in den 80er Jahren seine Ausbildung und sammelte seine ersten beruflichen Erfahrungen. Bereits 1988 wurde er mit den ersten Führungsaufgaben betraut. 2007 wurde Fuchs schließlich zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. Im Februar 2010 wurde er schließlich Vorstandsvorsitzender der Nordzucker AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport