BoardReport
Dienstag, 20. Februar 2018

Top Personalien der Woche

 

Elektroindustrie

16.02.2018
Kenichiro Yoshida wird neuer CEO von Sony

Industrie & Hersteller

16.02.2018
Ulrich Schumacher verlässt Zumtobel

Kommunikation & Public Relations

16.02.2018
Wendy Clark wird weltweiter DDB-CEO

Digitalindustrie & Software

14.02.2018
Klaus Schlichtherle wird neuer CEO von Infinigate

Telekommunikation & Medien

14.02.2018
Jesper Doub verlässt Geschäftsführung von Spiegel TV

Handel & E-Commerce

14.02.2018
Isabella Hierl wird CEO von René Lezard
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

12.10.2017
Peter Kniep

Peter Kniep verlässt die Geschäftsführung der Westermann Gruppe

Ausgeschieden: Peter Kniep (66) wird zum 31. Dezember 2017 die Geschäftsführung Vertrieb der Westermann Gruppe abgeben und sich in den Ruhestand verabschieden. Die Nachfolge übernimmt Nicole Bornemann (48), derzeitige Bereichsleiterin Vertrieb. Seine Westermann-Karriere begann Peter Kniep 1976 im Außendienst. Von dort wechselte er 1985 in den Vertrieb des Schroedel Verlags, den er ab 1997 als Geschäftsführer in der BMS Bildungsmedien Service GmbH leitete. Nach dem Verkauf von Schroedel an Westermann im Jahr 2002 wurde unter seiner Führung die BMS als Vertriebsdienstleister in die Westermann Gruppe integriert.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport