BoardReport
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

13.10.2017
Dr. Martin U. Schefter

Dr. Martin U. Schefter wird neuer CEO der Bartec-Gruppe

Dr. Martin U. Schefter (55) wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Bartec-Gruppe. Er folgt auf den Interim-CEO Stephan Morgan, der nach erfolgreicher Restrukturierung wieder in den Aufsichtsrat wechselt. Schefter kommt von First Sensor, wo er bis 2016 als CEO tätig war. Schefter studierte und promovierte von 1982 bis 1989 Elektrotechnik an der Technischen Universität Berlin. Bis Dezember 2011 war er Geschäftsführer der Eaton Industries Holding. Dort integrierte er das Geschäftsfeld Industrial Control Devices von Moeller in Eaton und baute das Geschäftsfeld Industrial Automation auf.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport