BoardReport
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Telekommunikation & Medien

13.10.2017
Eric Tholomé

Eric Tholomé wird neuer Vorstandsvorsitzender bei 1&1

Eric Tholomé (49) wird Vorstandsvorsitzender bei der 1&1 Internet SE. Er folgt auf Robert Hoffmann, der elf Jahre lang zum Vorstand gehörte und das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Tholomé war seit 2007 beim Suchmaschinenriesen Google sowohl in der Schweiz als auch im Silicon Valley tätig und hatte dort diverse Führungspositionen inne. In den vergangenen fünf Jahren verantwortete er den Google-Standort Zürich mit über 2.000 Mitarbeitern. Der Ingenieur und IT-Wissenschaftler begann seine Laufbahn 1993 bei Nortel Networks. Weitere Stationen waren Schlumberger und Palm, bevor er 2007 zu Google wechselte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport