BoardReport
Donnerstag, 19. April 2018

Handel & E-Commerce

10.11.2017
Carel Halff

Carel Halff neuer CEO der Bastei Lübbe AG

Carel Halff (66) übernimmt die Position des CEO der Bastei Lübbe AG und verantwortet damit die Gesamtführung der Unternehmensgruppe. Halff blickt auf eine jahrzehntelange Karriere im deutschen Buchmarkt zurück. Über 37 Jahre lang war er in der Geschäftsführung der Weltbild-Gruppe, davon über 13 als Vorsitzender. Im Anschluss an seine Tätigkeit bei Weltbild hatte Halff als Berater, Aufsichtsrat und Manager Unternehmen in ihrer strategischen Entwicklung unterstützt. Der gebürtige Niederländer lebt seit seinem 10. Lebensjahr in Deutschland. In Köln absolvierte er eine Lehre als Verlagskaufmann.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport