BoardReport
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

05.12.2017

Dr. Georg Sick in den Aufsichtsrat der Rational AG entsandt

AUFSICHTSRAT

Dr. Georg Sick ist neues Mitglied im Aufsichtsrat der Rational AG. Er folgt damit dem verstorbenen Siegfried Meister nach. Dr. Sick ist promovierter Metallurg und war von 1994 bis 2010 Mitglied der Konzerngeschäftsführung der Wacker Neuson SE. Seit Gründung der Wacker AG im Jahr 2002 war er Mitglied des Vorstands und übernahm 2005 den Vorsitz des Vorstands. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in leitenden technischen Positionen eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens im Maschinenbau ergänzt er als ausgewiesener Technikexperte den Aufsichtsrat der Rational AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport