BoardReport
Dienstag, 23. Januar 2018

Chemie & Pharma

09.01.2018
Dr. Martin Brudermüller

Dr. Martin Brudermüller wird Vorstandsvorsitzender von BASF

Dr. Martin Brudermüller (56) wird zum Mai 2018 Vorstandsvorsitzender der BASF SE. Brudermüller folgt auf Dr. Kurt Bock (59), der das Unternehmen seit 2011 als Vorstandsvorsitzender führt. Martin Brudermüllerstudierte ab 1980 Chemie an der Universität Karlsruhe und erhielt dort 1985 sein Diplom. Nach der Promotion, die er 1987 in Karlsruhe abschloss, absolvierte er einen Postdoc-Aufenthalt an der University of California, Berkeley, USA. 1988 fand er seinen Einstieg im Ammoniaklabor der BASF Aktiengesellschaft in Ludwigshafen. Seit 2015 ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender der BASF SE.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport