BoardReport
Sonntag, 20. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland

Handel & E-Commerce

15.01.2019
Ex-Post-Vorstand wechselt in den Mittelstand

Telekommunikation & Medien

15.01.2019
CTDO Clever steigt bei Ringier aus

Digitalindustrie & Software

14.01.2019
Jost verlässt die Software AG
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

10.01.2018
Andreas  Mattes

Andreas Mattes tritt als Vorstandsvorsitzender der Diebold Nixdorf zurück

AUSGESCHIEDEN: Andreas Mattes (56), Vorstandsvorsitzender von Diebold Nixdorf, legt seine Tätigkeit als CEO des Unternehmens nieder. Die Leitung wird interimistisch von CFO Christopher A. Chapman und COO Jürgen Wunram wahrgenommen. Mattes studierte Betriebswirtschaft in München. Er begann seine Karriere 1985 als Vertriebsberater bei Siemens. 2004 wurde er zum CEO der Siemens Communications Inc. berufen. Ab 2006 war er in verschiedenen leitenden Positionen von Hewlett-Packard angestellt, die er 2011 verließ. 2013 wurde er zum CEO von Diebold berufen. Durch die Fusion wurde er CEO von Diebold Nixdorf.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport