BoardReport
Montag, 21. Mai 2018

Telekommunikation & Medien

17.01.2018
Thomas Buberl

Thomas Buberl wird in den Aufsichtsrat der Bertelsmann SE & Co. KGaA berufen

Thomas Buberl (44), Vorstandsvorsitzender des französischen Versicherungskonzerns AXA, wird mit sofortiger Wirkung neu in den Aufsichtsrat der Bertelsmann SE & Co. KGaA berufen. Thomas Buberl hält einen Master of Economics der WHU Koblenz (Deutschland), einen MBA der Lancaster University (UK) und einen PhD in Economics an der Universität St.Gallen (Schweiz). 2008 wurde er vom World Economic Forum als Young Global Leader nominiert. Von 2000 bis 2005 war Buberl bei der Boston Consulting Group als Berater für den Banken- und Versicherungssektor im In- und Ausland tätig. 2005 startete er seine Karriere in der AXA Unternehmensgruppe.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport