BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

22.02.2019
WALBUSCH: Neuer CFO kommt aus dem Unternehmen

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

08.02.2018
Christian Nienaber

Christian Nienaber verstärkt Publicis Pixelpark als Managing Director

Christian Nienaber (44) verstärkt seit dem 15. Januar 2018 als zusätzlicher Managing Director die beiden Teams von Publicis Pixelpark in München und Erlangen. Nienaber kommt von RTL II, wo er zuletzt die Leitung des Digitalbereiches inne hatte und auch Mitglied der Geschäftsleitung war. Vor seinem Umzug nach München im Juli 2014 war er in unterschiedlichen Managementpositionen der Mediengruppe RTL in Köln tätig, unter anderem im Marketing und im Business Development. Nienaber studierte Wirtschaftswissenschaften mir Schwerpunkt Marketing, Unternehmensplanung & -kontrolle an der Fachhochschule Köln.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport