BoardReport
Freitag, 16. November 2018

Telekommunikation & Medien

08.02.2018
Christian Nienaber

Christian Nienaber verstärkt Publicis Pixelpark als Managing Director

Christian Nienaber (44) verstärkt seit dem 15. Januar 2018 als zusätzlicher Managing Director die beiden Teams von Publicis Pixelpark in München und Erlangen. Nienaber kommt von RTL II, wo er zuletzt die Leitung des Digitalbereiches inne hatte und auch Mitglied der Geschäftsleitung war. Vor seinem Umzug nach München im Juli 2014 war er in unterschiedlichen Managementpositionen der Mediengruppe RTL in Köln tätig, unter anderem im Marketing und im Business Development. Nienaber studierte Wirtschaftswissenschaften mir Schwerpunkt Marketing, Unternehmensplanung & -kontrolle an der Fachhochschule Köln.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport