BoardReport
Freitag, 16. November 2018

FMCG

09.02.2018
Christian Gieselmann

Christian Gieselmann wird neuer Warsteiner-CFO

Christian Gieselmann (46) wird zum 1. April 2018 neuer Warsteiner-CFO. Er folgt damit Dr. Carsten Rockholtz nach, der seinen Posten Ende März nach nicht einmal einem Jahr aus privaten Gründen wieder abgibt. Gieselmann kommt von der Lieken AG. Hier war er seit April 2010 Leiter der Koordination & Governance und Mitglied der Geschäftsleitung. Davor war Gieselmann Principal bei der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants. Er studierte Business Verwaltung in Münster und Paris und startete seine Karriere 1997 im Familienunternehmen als Geschäftsführer der Chocolaterie Gieselmann GmbH.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport