BoardReport
Montag, 21. Mai 2018

Industrie & Hersteller

12.02.2018
Bernd  Marx

CFO Bernd Marx verlässt R. STAHL AG

AUSGESCHIEDEN

Finanzvorstand Bernd Marx (54) scheidet zum 30. Juni 2018 aus der R. STAHL AG aus. Marx war seit 2004 in verschiedenen Positionen für R. STAHL tätig, zunächst als kaufmännischer Leiter der Tochtergesellschaft HMI Systems GmbH, später als Bereichsleiter des Finanz- und Rechnungswesens. 2013 wurde er in den Vorstand berufen. In dieser Funktion war er verantwortlich für die Bereiche Controlling, Finanzen, IT, Recht und Compliance, Investor Relations sowie M&A. Bis zur Berufung eines Nachfolgers wird der Vorstandsvorsitzende der R. STAHL AG, Dr. Mathias Hallmann, die Aufgaben des CFOs wahrnehmen. 


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport