BoardReport
Donnerstag, 19. April 2018

Gastronomie & Touristik

16.04.2018
Jose  Silva

Jose Silva kommt als CEO zu Jumeirah

Die Jumeirah Group hat Jose Silva zum neuen CEO ernannt. Er folgt damit Marc Dardenne nach, der die Geschäftsführung in den letzten sechs Monaten kommissarisch geleitet hatte. Der COO Dardenne war im Mai 2017 für den CEO Stefan Leser eingesprungenen, der das Unternehmen nach nur einem Jahr an der Spitzte wieder verlassen hatte. Silva bringt über 35 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie mit, die er auf diversen Stationen weltweit sammelte. Insgesamt 25 Jahre arbeitete er dabei für die Four Seasons Hotels & Resorts, zuletzt als Regional Vice President Frankreich, Schweiz, Spanien und Portugal.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport