BoardReport
Sonntag, 19. August 2018

Elektroindustrie

11.06.2018
Dr. Ralph Heck

Heck legt Aufsichtsratsvorsitz der Schaltbau Holding AG nieder

AUSGESCHIEDEN: Dr. Ralph Heck (62) legt sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Schaltbau Holding AG nieder. Gründe für seinen Rücktritt sind bislang nicht bekannt. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur ist Senior Director bei der Unternehmens- und Strategieberatung McKinsey. In Belgien geboren, studierte Heck in Karlsruhe. Nach seinem Studium startete er seine berufliche Karriere bei McKinsey. Zunächst Berater, wurde er 1988 zum Principal und 1995 zum Director ernannt. Neben seinem Aufsichtsratsmandat bei Schaltbau, ist Heck Mitglied des Aufsichtsrats der Bilfinger SE.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport