BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Versicherungen

11.06.2018
Marcel Armon

Marcel Armon wird neuer Chef des D&O-Spezialmaklers Howden Germany

Marcel Armon (39) ist neuer Geschäftsführer der Howden Germany GmbH in Düsseldorf. Die Versicherungsmaklergesellschaft ist auf Managerversicherungen für Unternehmen und Führungskräfte spezialisiert. Armon bringt 22 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit. 17 Jahre davon war er als Versicherungsmakler tätig. Er ist gelernter Versicherungskaufmann und Betriebswirt mit Schwerpunkt auf internationalem Management. Seine Führungslaufbahn begann der MBA-Absolvent 2004 bei Funk und blieb 13 Jahre lang. 2017 übernahm Armon die Position des Geschäftsführers bei Assekuradeur DUAL.



     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport