BoardReport
Freitag, 16. November 2018

Professional Services

09.07.2018
Ulrich  Störk

Ulrich Störk wird neuer PwC-Deutschlandchef

Ulrich Störk (48) wird zum 1. Juli 2018 neuer PwC Deutschland Senior Partner und Sprecher der Geschäftsführung. Er folgt damit Norbert Winkeljohann nach, der seit 2010 an der Spitze von PwC Deutschland steht, nun aber die unternehmensinterne Altersgrenze für Partner erreicht hat und zur Jahresmitte ausscheidet. Ulrich Störk ist derzeit Leiter des deutschen PwC-Standorts Frankfurt. Der promovierte Ökonom, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater verantwortete Mandate aus der Pharmaindustrie, dem Handel und der Bauwirtschaft. Störk kam 1994 zum Vorgängerunternehmen Coopers & Lybrand und wurde 2007 PwC-Partner.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport