BoardReport
Sonntag, 19. August 2018

Automotive

10.08.2018
Jürgen Otto

Jürgen Otto wird neuer CEO der Dräxlmaier Group

Jürgen Otto übernimmt zum 1. Januar 2019 den Posten des CEO bei der Dräxlmaier Group. Er folgt damit Fritz Dräxlmaier nach, der weiterhin seine Funktion als Chairman ausüben wird. Mit Jürgen Otto übernimmt erstmals ein Nicht-Familienmitglied die Gesamtverantwortung des Unternehmens. Otto schied Ende 2017 auf eigenen Wunsch beim ebenfalls familiengeführten Automobilzulieferer Brose aus. Nach insgesamt 27 Jahren hat er seinen auslaufenden Vertrag als CEO nicht verlängert. Vor seiner Zeit bei Brose hatte er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Produktion, Entwicklung und Vertrieb inne.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport