BoardReport
Freitag, 16. November 2018

Versicherungen

14.08.2018
Heiko Stüber

Heiko Stüber wird neuer Ergo-Finanzvorstand

Heiko Stüber (49) wird zum Jahreswechsel als CFO in den Vorstand der Ergo-Gruppe berufen. Stüber folgt damit Christoph Jurecka nach, der diesen Posten nun bei der Ergo-Konzernmutter Munich Re übernehmen wird. Seit mehr als sechs Jahren leitet Stüber das Gruppen-Rechnungswesen und Controlling bei der Ergo. Zuvor war der studierte Diplom-Kaufmann für Axa und KPMG tätig. Stüber studierte Betriebswirtschaft an der Universität Augsburg. Seine berufliche Karriere begann er im Jahr 2000 als Assistant Manager bei KPMG New York City. 2005 wechselte er als Accounting Specialist zur Axa.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport