BoardReport
Freitag, 16. November 2018

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

15.08.2018
Dr. Holger Horn

Dr. Holger Horn in den Vorstand der MünchenerHyp berufen

Dr. Holger Horn (44) ist zum Mitglied des Vorstands der MünchenerHyp berufen worden. Dr. Horn soll zum 1. Januar 2019 seine Tätigkeit in München aufnehmen. Er folgt damit im Vorstand auf Bernhard Heinlein (62), der in den Ruhestand wechselt. Horn kommt von der Depfa Bank, wo er seit Ende 2014 als Risikovorstand der Depfa Gruppe tätig ist. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung der FMS Wertmanagement. Darüber hinaus war er in verantwortlichen Positionen bei Fitch Ratings und der WestLB. Dem Vorstand der MünchenerHyp gehören aktuell auch Dr. Louis Hagen als Vorsitzender sowie Michael Jung an.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport