BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Digitalindustrie & Software

21.09.2018
Thomas  Mackenbrock

Thomas Mackenbrock neuer CEO von Arvato CRM Solutions

Thomas Mackenbrock (42), Chief Strategy Officer von Arvato, wird mit sofortiger Wirkung CEO von Arvato CRM Solutions. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Krohn an, dessen Ausscheiden aus dem Unternehmen zum Jahresende bereits vergangenen Juni bekannt gegeben worden war. Nach mehrjähriger Tätigkeit für McKinsey begann Thomas Mackenbrock seine Bertelsmann-Laufbahn im Jahr 2006. Er war in verschiedenen Funktionen, Ländern und Divisionen, wie Bertelsmann Investments, BMG, und Arvato, für den Konzern weltweit tätig. Seit Januar 2017 ist er Chief Strategy Officer von Arvato.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport