BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Maschinen- & Anlagenbau

10.10.2018
Martin  Drasch

Martin Drasch neuer Vorstandsvorsitzender von Manz

Martin Drasch ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 zum neuen Vorstandsvorsitzenden des deutschen Hightech-Maschinenbauers Manz AG ernannt worden. Drasch ist seit August 2015 COO der Mann AG. Als COO war er für die Geschäftsbereiche Solar, Contract Manufacturing und Service verantwortlich. Drasch folgt nun dem Vorsitzenden Eckhard Hörner-Marass nach, der überraschend sein Mandat vorzeitig niederlegte, das er erst seit Juli 2017 innehatte. Hörner-Marass war unter anderem auch in der Position als CRO für die Restrukturierung und Neuausrichtung der Manz-Unternehmensgruppe verantwortlich.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport