BoardReport
Montag, 27. Mai 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

27.05.2019
n-tv: Hans Demmel nach 12 Jahren ausgeschieden

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: Geschäftsführung wird mit CFO komplett

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: CEO Ratzmann scheidet aus

Industrie & Hersteller

23.05.2019
Pfleiderer Group: CEO Schäbinger tritt zurück

Industrie & Hersteller

22.05.2019
Leoni: Kabelhersteller gewinnt Osram-Managerin als CFO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

22.05.2019
FCR Immobilien: Staatsminister a.D. Faltlhauser soll in Aufsichtsrat einziehen

Handel & E-Commerce

21.05.2019
Metro Deutschland: Künftig mit Doppelspitze
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

29.11.2018
Bram Schot

Audi: Vom Interimschef zum ordentlichen Vorstandsvorsitzenden

Audi-Vertriebschef Bram Schot (57), seit Juni kommissarisch an der Spitze des Autoherstellers, soll zum ordentlichen Vorstandsvorsitzenden von Audi befördert werden. Der Holländer war einen Tag nach der Verhaftung des Vorstandschefs Rupert Stadler wegen Betrugsvorwürfen im Dieselskandal zum Interimschef berufen worden. Als die Konzernmutter VW dem Audi-Konkurrenten BMW im Juli das Vorstandsmitglied Markus Duesmann abwarb, galt dieser als Favorit für den Posten des Audi-Chefs. Duesmann ist jedoch noch zwei Jahre lang vertraglich gebunden. Schot war zuvor Vertriebschef bei VW-Nutzfahrzeuge.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport