BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

22.02.2019
WALBUSCH: Neuer CFO kommt aus dem Unternehmen

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Professional Services

03.12.2018
Edilson Camara

Brasilianer Edilson Camara übernimmt den CEO-Posten bei Egon Zehnder

Edilson Camara (49) ist heute zum neuen CEO von Egon Zehnder berufen worden. Er folgt damit Rajeev Vasudeva, der sein Amt nach fünf Jahren übergeben hat. Der aus Brasilien stammende Camara verantwortet zurzeit den kanadischen Markt der Firma, die weltweit unter den Top 3 der Executive-Search-Firmen rangiert. Camara begann seine Karriere vor 20 Jahren bei Egon Zehnder in Sao Paulo und eröffnete 2001 das erste Büro der Firma in Rio de Janeiro. Nun gab Jill Ader (58), die kürzlich als Chairwoman des Unternehmens angetreten ist, seine Ernennung zum CEO bekannt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport