BoardReport
Montag, 27. Mai 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

27.05.2019
n-tv: Hans Demmel nach 12 Jahren ausgeschieden

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: Geschäftsführung wird mit CFO komplett

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: CEO Ratzmann scheidet aus

Industrie & Hersteller

23.05.2019
Pfleiderer Group: CEO Schäbinger tritt zurück

Industrie & Hersteller

22.05.2019
Leoni: Kabelhersteller gewinnt Osram-Managerin als CFO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

22.05.2019
FCR Immobilien: Staatsminister a.D. Faltlhauser soll in Aufsichtsrat einziehen

Handel & E-Commerce

21.05.2019
Metro Deutschland: Künftig mit Doppelspitze
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Professional Services

03.12.2018
Edilson Camara

Brasilianer Edilson Camara übernimmt den CEO-Posten bei Egon Zehnder

Edilson Camara (49) ist heute zum neuen CEO von Egon Zehnder berufen worden. Er folgt damit Rajeev Vasudeva, der sein Amt nach fünf Jahren übergeben hat. Der aus Brasilien stammende Camara verantwortet zurzeit den kanadischen Markt der Firma, die weltweit unter den Top 3 der Executive-Search-Firmen rangiert. Camara begann seine Karriere vor 20 Jahren bei Egon Zehnder in Sao Paulo und eröffnete 2001 das erste Büro der Firma in Rio de Janeiro. Nun gab Jill Ader (58), die kürzlich als Chairwoman des Unternehmens angetreten ist, seine Ernennung zum CEO bekannt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport