BoardReport
Dienstag, 26. März 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

25.03.2019
Kaufland: CEO Kaudewitz ausgeschieden

Handel & E-Commerce

22.03.2019
C&A: Europa-Chef Caparros tritt zurück

Professional Services

22.03.2019
Moritz Hagenmüller leitet Accenture Strategy

Telekommunikation & Medien

20.03.2019
Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird Deutschland-CEO

Gebrauchsgüter

20.03.2019
Adidas: Post-Chef verlässt Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

20.03.2019
Bertelsmann: Adidas-CEO verlässt Aufsichtsrat
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Logistik

09.01.2019
John  Pearson

DHL Express: John Pearson wird CEO

John Pearson ist seit dem 1. Januar 2019 neues Mitglied im Konzernvorstand der Deutsche Post DHL Group, die derzeit umstrukturiert wird. Als CEO von DHL Express folgte der Mittfünfziger auf Ken Allen, der zum CEO des neu eingerichteten Vorstandbereichs DHL eCommerce Solutions ernannt wurde. John Pearson kam 1986 zu DHL Express, wo er seitdem als CEO für die Regionen Asien-Pazifik, EEMEA (Osteuropa, Naher Osten und Afrika) sowie Europa tätig war. Zudem verantwortete er als Global Head of Commercial den globalen Vertrieb, das Marketing sowie den Kundenservice von DHL Express.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport