BoardReport
Dienstag, 26. März 2019

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

25.03.2019
Kaufland: CEO Kaudewitz ausgeschieden

Handel & E-Commerce

22.03.2019
C&A: Europa-Chef Caparros tritt zurück

Professional Services

22.03.2019
Moritz Hagenmüller leitet Accenture Strategy

Telekommunikation & Medien

20.03.2019
Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird Deutschland-CEO

Gebrauchsgüter

20.03.2019
Adidas: Post-Chef verlässt Aufsichtsrat

Telekommunikation & Medien

20.03.2019
Bertelsmann: Adidas-CEO verlässt Aufsichtsrat
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
Dr. Helmut Schmale

GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Dr. Helmut Schmale (62) wird am 17. Mai 2019 den CFO-Posten der GEA Group an Marcus A. Ketter übergeben und aus dem Unternehmen ausscheiden. Die Unternehmensgruppe führt damit den bereits durch die Veränderung im Vorstandsvorsitz eingeleiteten Generationswechsel fort. Dr. Schmale war seit 1993 in verschiedenen Führungspositionen für GEA tätig. Im April 2004 wurde er zum Präsidenten und CEO des Bereichs Energietechnik ernannt. 2009 trat er als Finanzchef der GEA-Unternehmensgruppe die Nachfolge von Hartmut Eberlein an. Seit April 2009 gehört er als CFO dem Vorstand an.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport