BoardReport
Montag, 27. Mai 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

27.05.2019
n-tv: Hans Demmel nach 12 Jahren ausgeschieden

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: Geschäftsführung wird mit CFO komplett

Industrie & Hersteller

23.05.2019
Pfleiderer Group: CEO Schäbinger tritt zurück

Industrie & Hersteller

22.05.2019
Leoni: Kabelhersteller gewinnt Osram-Managerin als CFO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

22.05.2019
FCR Immobilien: Staatsminister a.D. Faltlhauser soll in Aufsichtsrat einziehen

Handel & E-Commerce

21.05.2019
Metro Deutschland: Künftig mit Doppelspitze
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
Jan Kemper

ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

AUSGESCHIEDEN Jan Kemper (38) scheidet zum 31. März 2019 als CFO bei ProSiebenSat.1 aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der Finanzvorstand war 2017 vom Online-Versandhändler Zalando zu Deutschlands größtem Senderkonzern gekommen. Mit seiner Erfahrung im E-Commerce- und Digitalgeschäft spielte er eine entscheidende Rolle bei der Transformation der Holding. Er baute eine hoch effektive und effiziente Finanzorganisation auf, die jetzt hervorragend aufgestellt ist für die Zukunft. Sein Nachfolger ist Rainer Beaujean vom Verpackungshersteller Gerresheimer.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport