BoardReport
Montag, 27. Mai 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

27.05.2019
n-tv: Hans Demmel nach 12 Jahren ausgeschieden

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: Geschäftsführung wird mit CFO komplett

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Pöppelmann: CEO Ratzmann scheidet aus

Industrie & Hersteller

23.05.2019
Pfleiderer Group: CEO Schäbinger tritt zurück

Industrie & Hersteller

22.05.2019
Leoni: Kabelhersteller gewinnt Osram-Managerin als CFO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

22.05.2019
FCR Immobilien: Staatsminister a.D. Faltlhauser soll in Aufsichtsrat einziehen

Handel & E-Commerce

21.05.2019
Metro Deutschland: Künftig mit Doppelspitze
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Maschinen- & Anlagenbau

20.02.2019
Dr. Bertram  Hoffmann

WITTENSTEIN: Wechsel an der Spitze des Mechatronikkonzerns

Dr. Bertram Hoffmann (55) wird im April neuer CEO des Mechatronikkonzerns WITTENSTEIN SE. Der Maschinenbauingenieur gehört bisher dem Vorstand der Bosch Rexroth AG an. Hoffmann folgt mit Beginn des neuen Geschäftsjahres 2019/20 auf Dr. Bernd Schimpf, der das Unternehmen zum 31. März verlassen wird. Hoffmann begann seine Laufbahn 1996 bei der Robert Bosch GmbH, für die er u.a. in Spanien, Deutschland, Japan und der Tschechischen Republik tätig war. 2007 wurde er Geschäftsführer der ZF Lenksysteme GmbH. 2012 wechselte Hoffmann zur Bosch Rexroth AG und wurde Mitglied des Vorstands.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport