BoardReport
Donnerstag, 20. Juni 2019

Automotive

20.05.2019
Stefan Osterhage

Automobilzulieferer Hella: Verkleinerung der Geschäftsführung

Stefan Osterhage (59), langjähriges Geschäftsführungsmitglied beim auf Lichttechnik spezialisierten Automobilzulieferer Hella, tritt zum 31. Mai 2019 in den Ruhestand. Seine Verantwortungsbereiche Logistik und Prozessmanagement werden auf das bestehende Geschäftsführungsteam verteilt und die Geschäftsführung damit verkleinert (Dr. Rolf Breidenbach, Bernard Schäferbarthold, Dr. Frank Huber, Dr. Werner Benade und Dr. Nicole Schneider). Stefan Osterhage arbeitet seit 1989 bei HELLA. Zwölf Jahre lang war er Mitglied der Geschäftsführung, wobei er auch die Bereiche IT und Personal verantwortete.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport