BoardReport
Donnerstag, 19. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Burda: Vorstandsmitglied Winners scheidet aus

Gastronomie & Touristik

12.09.2019
MSC: CEO für neue Luxusmarke ernannt

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Nokia: Neue CSO kommt von Telia
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gebrauchsgüter

21.05.2019
Jan Hilger

Triumph International: Neuer CEO of Supply Chain gesucht

Jan Hilger (49), Global Head (CEO) of Supply Chain bei Triumph International, verlässt den schweizer Wäschehersteller noch in diesem Jahr. Er bleibt noch so lange im Unternehmen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Hilger übernahm die Position interimistisch von Alain Morey, als dieser 2017 in den Ruhestand ging. Hilger verfügt über langjährige Erfahrung im Supply Chain-Management. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem Hugo Boss, PVH Europe (Tommy Hilfiger und Calvin Klein), Escada und Ahlers. Bei Triumph sorgte Hilger für eine dynamischere und effizientere Lieferkette.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport