BoardReport
Donnerstag, 19. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Burda: Vorstandsmitglied Winners scheidet aus

Gastronomie & Touristik

12.09.2019
MSC: CEO für neue Luxusmarke ernannt

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Nokia: Neue CSO kommt von Telia
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

23.05.2019
Dr. Dieter Zetsche

Daimler: Dieter Zetsche ist zurückgetreten

AUSGESCHIEDEN Dr. Dieter Zetsche (66) hat gestern nach 13 Jahren als Vorstandsvorsitzender der Daimler AG sein Amt an den bisherigen Entwicklungschef Ola Källenius übergeben. 2021 will er den Aufsichtsratsvorsitz übernehmen. Zetsche, Doktor der Ingenieurwissenschaften, begann 1976 im Forschungsbereich der damaligen Daimler-Benz AG. Ab 1984 war er in der Nutzfahrzeug-Entwicklungsleitung für die Koordination der Entwicklungstätigkeit im Ausland zuständig. 1998 wurde er Vorstandsmitglied der DaimlerChrysler AG und 2000 Präsident und Geschäftsführer der DaimlerChrysler Corporation in den USA.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport