BoardReport
Donnerstag, 20. Juni 2019

Hardware

24.05.2019
Allen Waugermann

Lexmark: Neuer President und CEO ernannt

Allen Waugerman (48), seit der Gründung von Lexmark 1991 im Unternehmen, wurde zum neuen President und CEO ernannt. Er folgt nach umfangreicher Suche auf Rich Geruson, der das Unternehmen im November 2018 verlassen hatte. Waugermans bisherige Stationen bei Lexmark waren unter anderem Vice President und General Manager of Global Supplies Sales and Marketing sowie Senior Vice President und CTO. Waugerman verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik von der University of Kentucky. Als neuer Lexmark-Chef soll er das Unternehmen in Richtung anhaltendes globales Wachstum führen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport