BoardReport
Donnerstag, 20. Juni 2019

Industrie & Hersteller

24.05.2019
Johannes Schick

Linhardt Gruppe: Verpackungsspezialist unter neuer Geschäftsführung

Johannes Schick (54) ist seit dem 20. Mai neuer CEO der auf Metallverpackungen spezialisierten Linhardt Gruppe. Er kommt als erfolgreicher CEO von der Stölzle Glas Gruppe mit Sitz in Österreich und sechs Produktionswerken, wo er 14 Jahre tätig war. Insgesamt verfügt Schick über 22 Jahre Managementerfahrung in der Verpackungsbranche, vornehmlich in Unternehmen mit Eigentümerfamilien. In seiner neuen Position folgt er auf Erhard Krauss und Franz Wilhelm Hacker, die als Geschäftsführer aller Linhardt-Gesellschaften bereits abberufen und von ihrem Dienst freigestellt wurden.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport