BoardReport
Donnerstag, 19. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Burda: Vorstandsmitglied Winners scheidet aus

Gastronomie & Touristik

12.09.2019
MSC: CEO für neue Luxusmarke ernannt

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Nokia: Neue CSO kommt von Telia
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

27.05.2019
Hans Demmel

n-tv: Hans Demmel nach 12 Jahren ausgeschieden

AUSGESCHIEDEN Hans Demmel (63), seit 2007 Geschäftsführer von n-tv, hat seinen Posten im März 2019 an seine Nachfolgerin Tanit Koch übergeben. Angefangen im Printbereich, arbeitete Demmel seit 1979 für das Fernsehen. Nach 11 Jahren als Reporter und Redakteur beim BR wechselte er 1990 zu Sat.1. 1994 begann seine Tätigkeit in der Mediengruppe RTL Deutschland, zunächst beim Magazin "Extra". 2002 ging Hans Demmel als Chefredakteur zu VOX. Drei Jahre später kehrte er als Bereichsleiter Magazine zu RTL zurück. Seit September 2016 ist er Vorstandsvorsitzender des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport