BoardReport
Donnerstag, 20. Juni 2019

Industrie & Hersteller

27.05.2019
Henk Gövert

Pöppelmann: Geschäftsführung wird mit CFO komplett

Henk Gövert (37) komplettiert ab dem 1. September 2019 als CFO die Geschäftsführung des Lohner Kunststoffverarbeiters Pöppelmann. Gövert kommt von der Grimme Landmaschinenfabrik, wo er seit November 2015 als kaufmännischer Leiter sowie Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte er bei Ernst & Young. Das Unternehmen Pöppelmann kennt Gövert bereits seit seinen beruflichen Anfängen: Er startete 2002 bei dem Kunststoffverarbeiter mit einem dualen Studium zum Wirtschaftsingenieur. Später erwarb er berufsbegleitend eine Qualifikation als Wirtschaftsjurist.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport