BoardReport
Montag, 16. Dezember 2019

Automotive

23.07.2019
Harald  Wester

Maserati: Harald Wester kehrt als CEO zurück

Harald Wester (61) ist seit Anfang Juli wieder CEO der Fiat-Chrysler-Edelmarke Maserati. Er löst damit seinen Vorgänger Reid Bigland ab. Bereits von 2008 bis 2016 hatte der deutsche Diplom-Ingenieur die Position des Vorstandsvorsitzenden inne. Anschließend wurde er Technikchef bei der FCA-Gruppe. Die Rolle des COO, die Wester im Februar interimistisch übernahm, hat er an Davide Grosso übergeben. Mit der neuen Doppelrolle als CTO und CEO kommen nun große Herausforderungen auf Wester zu: Er soll die angeschlagene Marke nach Verlusten in den vergangenen Jahren wieder aus der Krise führen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport