BoardReport
Montag, 16. Dezember 2019

Logistik

22.07.2019

Hapag-Lloyd: COO Firmin in Ruhestand

AUSGESCHIEDEN Anthony J. Firmin (65) hat sich nach 24 Jahren bei Hapag-Lloyd Ende Juni in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2014 war er als COO für das weltweite Schifffahrtsgeschäft der Linienreederei verantwortlich. Sein Nachfolger Maximilian Rothkopf (38) wurde bereits zum 1. Mai in den Vorstand berufen. Der gebürtige Brite Firmin begann 1995 als Finance Director für USA, Kanada und Lateinamerika bei Hapag-Lloyd. Als Vorstandsmitglied förderte er laut Aufsichtsrat in den vergangenen fünf Jahren mit seinem enormen Einsatz für zwei Fusionen und den Börsengang den Erfolg des Unternehmens.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport