BoardReport
Donnerstag, 19. September 2019

Top Personalien der Woche

 

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.09.2019
Haniel: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.09.2019
Credit Suisse: Physikerin wird CIO

Telekommunikation & Medien

17.09.2019
dlv: Geschäftsführer scheidet Ende 2019 aus

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Burda: Vorstandsmitglied Winners scheidet aus

Gastronomie & Touristik

12.09.2019
MSC: CEO für neue Luxusmarke ernannt

Telekommunikation & Medien

12.09.2019
Nokia: Neue CSO kommt von Telia
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Maschinen- & Anlagenbau

16.08.2019
Marcus A.  Wassenberg

Heidelberger Druck: Neuer CFO kommt von Rolls-Royce Power Systems

Marcus A. Wassenberg (52), zuletzt Finanzvorstand bei der Rolls-Royce Power Systems AG, wird zum 1. September 2019 CFO von Heidelberger Druckmaschinen. Er folgt auf Dirk Kaliebe, der das Unternehmen verlassen wird. Wassenberg war von 2015 bis April 2019 CFO von Rolls-Royce Power Systems und davor unter anderem in gleicher Position für den Windanlagenbauer Senvion tätig. Nun soll er seine Erfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau einbringen, um den künftigen Finanzrahmen von Heidelberg an den Anforderungen der digitalen Transformation auszurichten und die Bilanz weiter zu stabilisieren.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport