BoardReport
Sonntag, 20. Oktober 2019

Top Personalien der Woche

 

Energie & Rohstoffe

18.10.2019
Uniper: Neuer COO aus den eigenen Reihen

Industrie & Hersteller

18.10.2019
Mann+Hummel: CEO Lieberherr geht

Telekommunikation & Medien

18.10.2019
XING/New Work: Designierte CEO kommt von Lotto24

Kommunikation & Public Relations

17.10.2019
Ströer Content Group: COO-Posten neu geschaffen

Handel & E-Commerce

17.10.2019
HSE24: Geschäftsführung komplettiert

Industrie & Hersteller

16.10.2019
Huf Group: Bisheriger CFO wird CEO

Telekommunikation & Medien

15.10.2019
Sky Deutschland: Nachfolge für CCO Maggioni geklärt

Digitalindustrie & Software

15.10.2019
SAP: COO wird Co-CEO

Digitalindustrie & Software

14.10.2019
SAP: CEO überraschend zurückgetreten
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gastronomie & Touristik

12.09.2019
Michael Ungerer

MSC: CEO für neue Luxusmarke ernannt

Michael Ungerer (53), der zuletzt als COO von Carnival in Asien verantwortlich zeichnete, soll künftig als neuer CEO die Entwicklung der neuen Luxusmarke von MSC vorantreiben, für den die Reederei vier Schiffe bestellt hat. Ungerer bringt über 30 Jahre Erfahrung im Kreuzfahrtgeschäft mit. Der 2015 als Seatrade Cruise Persönlichkeit ausgezeichnete Manager startete seine Karriere bei AIDA 1997 und war in verschiedensten Führungspositionen tätig. Von 2012 bis 2015 war er CEO von Aida Cruises, bevor er für das Mutterunternehmen Carnival als COO Shared Services Carnival Asia nach China ging.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport